Re: Frage Eintragung Leistungssteigerung
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 31. Januar 2025 11:42:46:
Als Antwort auf: Frage Eintragung Leistungssteigerung geschrieben von 1993ACT am 31. Januar 2025 08:58:17:
Hallo,
Es ging neulich schon um die Abnahme von Leistungssteigerungen.
Wir haben einen ACL mit nachträglichem Ladeluftkühler und leicht erhöhtem Ladedruck. Das ist alles nicht eingetragen und laut Vorbesitzer ist es auch nicht das Problem bei TÜV Terminen gewesen. Das kann ich aber nicht so ganz glauben, wie sind da die Erfahrungen? Und wie läuft eine Eintragung ab wenn ich diese jetzt angehe?
Danke und Gruß
Max
Moin,
Das kommt wohl echt drauf an wo du hingehst,bei mir sieht man das dampfrad und die Anschlüsse weil das nahe am Lader ist,bzw gegenüber wo die kühlmittelnachlaufpumpe hängt/ACL.ünd die ölverschlauchung zum zusatzölkühler kann man auch nicht vorbei gucken,bis jetzt hat keinen interessiert beim TÜV,mein vorheriger lt hatte nen DW Motor drin mit DV Papiere,hat auch kein interessiert,bis jetzt wars eher so das mein TÜV begeistert war das es so viele neue Teile jedesmal gibt:-) led licht/auch kein interessiert,diesel wasserstandheizung auch nicht..mein TÜV interessiert das er leuchtet bremst und tragende teile fit sind.
Lg
Thomas
- Hey Thomas 1993ACT 02.02.2025 08:16 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten