Re: Befestigungspunkte Rücksitzbank / Sven Hedin Bodenschienen
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Ingolf B am 01. Februar 2025 11:28:08:
Als Antwort auf: Befestigungspunkte Rücksitzbank / Sven Hedin Bodenschienen geschrieben von Kolja aus Willich am 31. Januar 2025 09:03:39:
Hallo Kolja,
ich hatte mal ein Bild mit meinen Gurtpunkten in die Bilderdatenbank gestellt:https://www.LT-Forum.de/4images/data/media/21/Grundriss.Gurtbefest.jpg
(Titel: "Grundriss mit Gurtbefestigungen")Allerdings ohne Maße, aber vielleicht hilft's ja. Original war das mal ein völlig leerer Kastenwagen.
Gruß, Ingolf
Womo 1991, 1S (423.000km)
Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte mir gerne ein Bild machen, wie und wo originale Rücksitzbänke im Unterboden bei der Ausführung "Kombi" verschraubt wurden und wie dieses bei den Alu-Sitzschienen beim Sven Hedin gelöst wurde. Ich habe schon das Forum durchwühlt und bin auf Beiträge gestoßen, in denen das Thema behandelt wurde. Leider waren verlinkte Bilder, auf denen man möglicherweise etwas hätte erkennen können nicht mehr aufrufbar. Auch in der Foto-Datenbank konnte ich unter den 400 Fotos nichts finden.
Hat jemand einen Sven Hedin Camper Kastenwagen oder eine original Kombiausführung und zufällig ein paar Bilder vom Unterboden mit den Befestigungsstellen zur Hand oder kann welche machen?
Das wäre sehr nett!
Gruß Kolja aus Willich
LT 40 Hochdach
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten