Kaufbesichtigung bei Oberösterreich / Wimsbach - Aufwandsentschädigung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von IngoMZ am 15. Februar 2021 13:43:19:

Hallo liebes Forum,

ich habe ein LT Inserat in Oberösterreich entdeckt. Da es von hier ein ganzes Stück weg ist wollte ich hier mal Fragen ob da jemand in der Nähe ist und mich beim Kauf, gegen eine Aufwandsentschädigung, unterstützen würde.

Standort: Wimsbach 4654
Fahrzeug:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/nutzfahrzeuge/vw-lt-40-td-spezialkraftwagen-4x4-441021200/

Der Verkäufer ist Händler aus dem Ort und verkauft (nach eigener Angabe) für einen Freund. Beide waren wohl bei der freiwilligen Feuerwehr.
Der Verkäufer hat mir noch Fotos zum Unterboden und Motorraum geschickt. Mit dem Preis ist er mir auch schon entgegen gekommen.
Google Bewertungen des Händler sind durchweg gut.
Einem Gebrauchtwagen Check würde er auch zustimmen.

Alles in allem finde ich das Inserat interessant, jedoch zu weit um einfach mal vorbei zu schauen.

Vllt gibt es hier ja Österreicher unter euch.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten