Re: Welchen Kleber für Dachaufstellfenster-Rahmen.?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 20. Februar 2021 13:15:12:

Als Antwort auf: Welchen Kleber für Dachaufstellfenster-Rahmen.? geschrieben von ROLFausLB am 20. Februar 2021 11:45:25:

Hallo, meine Frage geht an michaMZ: Muss im Frühjahr demnächst am Florida die Dachfensterzarge zum GFK-Dach neu abdichten. Welches Dichtungsprodukt nehm ich da? Vielen Dank! ROLF


Hallo Rolf,

ja hatte gesehen, daß Du mich angerufen hast, aber da konnte ich gerade nicht. Dachte Du würdes nochmal durchklingeln.
Es gibt sicher auch genug andere Aus- / Umbauer hier, die wissen, was man da am besten nimmt, d.h. jeder bevorzugt was anderes, aber ich nehme dafür von Dekalin das Dekaseal 8936. Bleibt gut dauerelastisch, ist UV beständig, und das überschüssige Material lässt sich gut abtupfen.

Viele Grüße, auch an Hanne, habt ein schönes W-ende, bleibt gesund...
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten