Re: Bin zwar nicht gr - aber geprüfter LT-Fahrer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf B am 22. Februar 2021 10:43:34:

Als Antwort auf: @Gerald - bitte mal pruefen geschrieben von Marcel(NL) am 20. Februar 2021 09:41:52:

Hallo Marcel,
der Beitrag ist ganz hervorragend! Auch am Deutsch kann man nicht meckern. ABER ...

Hier gab es öfter mal Mitglieder, die die Notwendigkeit der Wannen anzweifelten. Zugegeben: De- und Montage besonders der hinteren Wanne ist wirklich unangenehm. Ich höre auch schallmäßig einen großen Unterschied (obwohl man dann nicht wirklich von einem 'leisen' LT sprechen kann).

Doch besonders die Schutzwirkung für den Unterboden muss unbedingt hervorgehoben werden. Ich habe teilweise tiefe Rillem im Plastik. Da ist wohl mal einer so richtig wo langgeschrammt ... ;-))

Alles gute für dich,
Grüße, Ingolf

PS.: Misschien zien we elkaar fysiek op een van de volgende bijeenkomsten. Het belangrijkste is dat de LTs het zo lang volhouden ...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten